05
Aug
10

Komm und hol mich ist abgedreht

Liebes „Komm und hol mich“ Team,

seit der letzten Klappe sind etwas mehr als zwei Wochen vergangen. Ich hoffe, Ihr hatte die Gelegenheit, Euch ordentlich zu erholen. Denn das war bestimmt nötig!

Seit gestern stehe ich im Schlaf nicht mehr am Set und das heisst, die Daten sind im Hinterstübchen angekommen und abgelegt;)

Ein wundervoller Zeitpunkt also für ein kurzes Resümee.

Der Dreh mit Euch allen war absolut klasse!!! Ich möchte Euch allen für Euer leidenschaftliches Engagement danken.

Zu aller erst gilt mein Dank unseren Schauspielern (Eric Ventker, Nadine Kösters, Flavia Stein, Patrick von Blume und Olivia Augustinski) für ihre super Arbeit. Immer wieder auf den Punkt da zu sein, wenn es nach den Umbaupausen wieder „und Bitte“ heisst, ist bestimmt nicht leicht. Aber es ist euch hervorragend gelungen. Die Muster sind ganz toll und ihr könnt euch auf ein schönen Film freuen.

Vielen Dank für Eure Geduld (auch den Eltern) und für den Spass an der Arbeit, den man euch immer angemerkt hat;)

Besonders hervorheben will ich die Leistung der Regie. Nicht nur in der Drehbuch-Phase, sondern auch in der Vorbereitung und in der Produktion des Filmes hat Arne Ahrens vollen Einsatz gezeigt. So hat er zum Beispiel gegen viele Wiederstände durchgesetzt, dass das Projekt zwei mal verschoben wurde und hat damit erreicht, dass wir den perfekten Cast und die idealen Locations finden konnten. Dazu gehört natürlich auch Glück, doch ohne den starken Willen das Optimum erreichen zu wollen, wären wir nicht so weit gekommen. So haben die Schauspieler unter einer präzisen Leitung in einem professionellen Ambiente aufspielen können. Vielen vielen Dank dafür!

Allen die an der Organisation dieses Projektes beteiligt waren möchte ich zurufen: „You Rock!“. Einen Film auf solch einem qualitativ hohen Niveau mit so wenig Geld auf die Beine zu stellen ist eine Meisterleistung.
Ich hoffe ihr bleibt dabei, auch wenn es ein harter Kampf war. Der Film wird eine gute Visitenkarte für künftige Projekte werden, denke ich. Und gute Producer, Aufnahmeleiter, Regieassistenten und Produktionsassistenten werden überall gebraucht. Es würde mich freuen, wenn wir bald wieder an solch einem Projekte zusammen arbeiten können.

Als Kameramann gilt mein größter Dank dem technischen Stab (natürlich inklusive Ton;). Es gibt nichts besseres als mit Leuten zu arbeiten, die einen voll unterstützen, egal was für wirres Zeug man sich ausgedacht hat. Ihr habt alle nen fetten Gefallen bei mir gut, und wenn es nicht darum geht die Schwiegermutter ums Eck zu bringen, bin ich auf jeden Fall dabei;)

Euch allen ist bestimmt aufgefallen, dass es nicht schwer war schöne Bilder zu drehen, denn die Motive und die Darsteller sahen super klasse aus. Das haben wir unserer herrlichen Ausstattung, Kostüm und Maske zu verdanken. Ihr habt dem Keller, der Villa und den Figuren Leben eingehaucht! Das war eine intensive Arbeit, die viel Zeit in Anspruch genommen hat. Danke, dass ihr an das Projekt geglaubt habt und dabei wart! Ich freue mich darauf mit Euch den Film auf der großen Leinwand zu sehen…1000 Dank!!!

Ich danke den Motivgebern für ihr Vertrauen und die super Unterstützung. In dieser Form habe ich das bisher noch nie erlebt.

Ebenso wichtig war für uns der Filmgeräte Verleih Pille in Wiesbaden. Danke für die erstklassige Technik und den guten Support;)

Allen, Fahrern, Caterern, Absperrern, Runnern möchte ich zuletzt herzlich danken. Ihr habt selbst- und vorbehaltlosen Einsatz gezeigt. Ohne euch hätte das Projekt nicht funktioniert! Danke dass ihr dabei wart!!!

Unser nächstes Treffen wird die Teampremiere sein. Ich hoffe ihr seit alle dabei. Wir werden Euch rechtzeitig informieren.
Ich freue mich, Euch bald wieder zu sehen…

LG
Thomas Vollmar

Produzent/Kamera

Werbeanzeigen

0 Responses to “Komm und hol mich ist abgedreht”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 12 Followern an

August 2010
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: