27
Mai
09

GROSSSTADTRÄUBER auf ARTE

Freitag 27.05.2009, um 00.05 Uhr auf arteJulia_Brendler

Nach einem Jahr erfolgreicher Festivalauswertung wird der Kurzfilm GROSSSTADTRÄUBER von Arne Ahrens nun auf arte gezeigt. In einem umfangreichen Interview geben sowohl Arne Ahrens als auch die Kontrastfilm Produzenten Tidi von Tiedemann und Dirk Wellbrock Auskunft über die Entstehungsgeschichte des Filmes. Wer schon jetzt die Beiträge Online sehen will kann mal unter  http://www.arte.tv/de/2626092.html

reinschauen. P.S. die Interviews wurden in dem neuen Kontrastfilm Studio unter der Regie von Johannes von Hesler gedreht. Schnitt und Produktion Daniela Thiel. Ist wirklich schön geworden;)

SNV84391

Werbeanzeigen

0 Responses to “GROSSSTADTRÄUBER auf ARTE”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 12 Followern an

Mai 2009
M D M D F S S
    Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: