23
Mai
09

KONTRASTFILM eröffnet STUDIO

Montag 16.03.2009, KONTRASTFILM Studio

Studio_Panorama

Zwei Wochen harte Arbeit. Auf dem Hof türmen sich die vergessenen Habseligkeiten, die liebgewonnenen Erinnerungsstücke und die interessanten -aber leider nutzlosen- Geräte zu meterhohen Bergen. Wie drei mal im Jahr wird die Garage ausgeräumt, aber mit einem Unterschied: Aus der Garage soll ein Studio werden. Nach viel Gestreiche und Gebastel ist es dann Mitte März vollbracht: KONTRASTFILM „Garage“ ist jetzt „Studio“.

link: STUDIO

Werbeanzeigen

1 Response to “KONTRASTFILM eröffnet STUDIO”


  1. Juni 3, 2009 um 2:26 am

    Wow wow wow,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Studio!!! Als ich vor Jahren bei euch war lagen da noch ganz viele alte Filmrollen rum und jetzt ists ein Studio. Ist sehr schick geworden!!!
    Und mit Großstadträuber auf Arte is ja auch ein Schmuckstückchen 😉
    Hoffe bei euch läufts weiter so gut!

    Liebe Grüße von einer alten Praktikantin 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 12 Followern an

Mai 2009
M D M D F S S
    Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: